Finkenstein & Teichert

wir bieten:

- Livemusik mit gehobenem  künstlerischen Anspruch

- eigene Pop- und Jazzarrangements

- einen besonderen Bandsound 

 

 

über uns:

Natalia Finkenstein hat Klavier und Gesang studiert, später in Bremen ihr Studium der Musikwissenschaft und Kulturgeschichte abgeschlossen. Sie tritt aktiv als Solistin (Gesang und / oder Klavier), Begleiterin und Sängerin in verschiedenen Formationen auf. Jazz und Tango, Folk und Pop.

 

Michael Teichert ist ausgebildet im Schlagzeug- und Perkussionspiel. Erfahrungen hat er in diversen Big Bands, Tanzformationen sowie Pop- u. Jazzensembles gesammelt.

 

 Fragen/Buchungen? Schreibe mir...

...Bar- und Longemusik, dezent im Hintergrund; aber immer präsent.

 

kleine Auswahl der Musikstücke:

Invitation,  Jazz Walzer, Cavatina von S. Mayer,  Close to you

Fields of Gold,  My Prince will come,  Black Orpheus,  I will wait for You

Dream a little dream,  Cinematograph,  Boogie-woogie,  Bluesette

Dream a little Dream,  Moon River,  Ain’t no sunshine,  Piazzolla

usw...

Vernissage in Celle
Vernissage in Celle

bluephrase [a' kustik] band

Die ganze Welt der harten Rock-Musik, fetten Soul und lauten Blues;...

...gibt es bei bluephrase nicht.

 

Gesang, Akustikgitarre, Piano und Perkussion mehr braucht bluephrase nicht,

um Sie musikalisch zu fesseln.

 

Ob Wohnzimmer oder große Bühne: akustisch im Dialog mit Ihnen und dem Publikum!

 

Wie kam das Projekt zu Stande?

 Bluesrock – das war schon immer die Art von Songs die Martin Kienel, am meisten begeistert hat. Nach etlichen Jahren der Live-Performance sowie der Veröffentlichung mehreren Alben seiner selbst geschriebenen Stücke hatte er 2016 die Vision eines „Unplugged-Projektes“.

Schließlich sind die Wurzeln des Blues ja zu Beginn des vorigen Jahrhunderts zu finden, zu einer Zeit also, wo man weder E-Gitarre noch Synthesizer kannte. Das hoffentlich „passende Line-Up“ sind nun wir – bluephrase - natürlich unter Mitwirkung von Martin Kienel selber!

Ob und wie uns die Umsetzung von Martin‘s Vision gelingt, müssen unsere Zuhörer natürlich selbst beurteilen – wir freuen uns in jedem Fall über Ihr/Euer Feedback!

 



PartyJazz - Trio. Piano · Sax · Drums

Gute Musik · Zu gutem Anlass

Dezent · Mit Anspruch

Live · Mit modernem Sound

 

 

Private Feiern, Vernissagen, Clubs, Dinner & Jazz ...
gute Stimmung bei gutem Niveau. Latin.Jazz.Pop.Blues...
und wir liefern die handliche Backline mit PA und Licht.



Michael Teichert als Gastmusiker bei..

Tom Beste Band

 

Jazz, Big Band Sound und Klassiker durch arrangiert mit der Freiheit zum Solospiel.

FmF fünf mutige Frauen

 sind eine Frauen-Jazz-Band, eine Hobby-Band, die ausschließlich für den eigenen Spaß

oder für Benefizveranstaltungen, also für den guten Zweck spielt.

...meine Arbeitsplätze...