Finkenstein & Teichert

wir bieten:

- Livemusik mit gehobenem  künstlerischen Anspruch

- eigene Pop- und Jazzarrangements

- einen besonderen Bandsound 

 

 

über uns:

Natalia Finkenstein hat Klavier und Gesang studiert, später in Bremen ihr Studium der Musikwissenschaft und Kulturgeschichte abgeschlossen. Sie tritt aktiv als Solistin (Gesang und / oder Klavier), Begleiterin und Sängerin in verschiedenen Formationen auf. Jazz und Tango, Folk und Pop.

 

Michael Teichert ist ausgebildet im Schlagzeug- und Perkussionspiel. Erfahrungen hat er in diversen Big Bands, Tanzformationen sowie Pop- u. Jazzensembles gesammelt.

 

 Fragen/Buchungen? Schreibe mir...

...Bar- und Loungemusik, dezent im Hintergrund; aber immer präsent.

 

kleine Auswahl der Musikstücke:

Invitation,  Jazz Walzer, Cavatina von S. Mayer,  Close to you

Fields of Gold,  My Prince will come,  Black Orpheus,  I will wait for You

Dream a little dream,  Cinematograph,  Boogie-woogie,  Bluesette

Dream a little Dream,  Moon River,  Ain’t no sunshine,  Piazzolla

usw...

Vernissage in Celle
Vernissage in Celle

Einfachnurrudi
Einfachnurrudi

Einfachnurrudi 

Wir sind ein Akustikpop Trio aus dem schönen Flotwedel bei Celle. Zwei Gitarristen/Sänger untermalt von einem Perkussionspieler, spielen wir Shows und sind dabei sehr flexibel. Vom Geburtstag im Garten, zur Unterhaltung eines gemütlichen Abends, über Altstadtfeste bishin zu Festivals. Schreib uns gerne hier an oder unter ruediger4ever@web.de und lass uns zusammen feiern.



Chris Mühlan a'kustik Band
Chris Mühlan a'kustik Band

Chris Mühlan

Chris Mühlan ist seit 1992 als Lobpreisleiter des 'Christus Zentrums Braunschweig' aktiv. 1996 gründete er die überkonfessionelle Band "Strictly Jesus" für ein regelmäßiges Disco-Event. Nachdem dieses Projekt sein Ende findet, rückt der Gemeindelobpreis für den Musiker in den Mittelpunkt. Und auch die Band-Besetzung ändert sich: Die musikalischen Gefährten stammen aus dem Umfeld der Braunschweiger Gemeinde.

Mühlan etablierte die "Braunschweiger Worship Night" als einen Ort, an dem man über Gemeindegrenzen hinweg Gott anbeten kann. 

Die Songs des Lobpreisleiters bestechen durch ihre Eingängigkeit und ihren Tiefgang.


FmF fünf mutige Frauen

 sind eine Frauen-Jazz-Band, eine Hobby-Band, die ausschließlich für den eigenen Spaß

oder für Benefizveranstaltungen, also für den guten Zweck spielt.


Michael Teichert als Gastmusiker bei..

...meine Arbeitsplätze...